Phil's Travels

Tuesday, June 20, 2006

home ... we're coming home, again!

hachja,
jetzt ist es doch echt soweit, sind wieder in singapur. dort, wo meine reise vor 363 tagen mehr oder weniger begonnen hat.
gefuehle? sehr gemischt. momentan bin ich leicht depri :/
alle sachen sind jedenfalls verstaut, viel weggeschmissen - hoff das gewicht stimmt am ende auch (hatte 25kg als ich aus darwin weg bin - 5 zu viel *g*).
hatten noch ne tolle zeit in nha trang. zum einen natuerlich den open water dive kurs fertig gemacht und nach ner schriftlichen pruefung sogar bestanden. tauchen ist einfach zu geil, warum bin ich erst so spaet da drauf gekommen - war bis 19m tiefe; haet nie gedacht, dass meine trommelfelle da mitmachen. zum anderen haben wir mit unserm kumpel thanh ne tour in die umgebung gemacht. erst schoen zu nem wasserfall. dieser war zwar sowas von touristisch, allerdings trafen wir so auch paar bekannte unseres vietnamesischen freundes -> free beer and good times. danach war relaxen in thermal schlamm angesagt. davon, oder vom tauchen hab ich momentan auch so richtig ueble ohrenschmerzen - deutsches gesundheitssystem, ich komme!
was soll ich noch sagen, ich glaub ich brauch jetzt erstma richtig viel zeit um die ganzen eindruecke zu verarbeiten - hirn is soo voll ^^

ein geiles jahr geht zu ende;
thx for having me,
mittwoch bin ich wieder daheim, wer will darf vorbei schaun - oder soll ;)
man sieht sich!