Phil's Travels

Wednesday, May 31, 2006

vertraue niemals einem inder ...

... vor allem wenn er sagt, dass das essen gar nicht scharf ist. wasn abendessen gestern *g*
achja, bin gut hier in singapur angekommen, gleich voll die netten leute am flughafen kennengelernt, das hostel wo simon und johannes sind war auch gleich gefunden (1 std fahrt *g*) - soweit laeuft alles subba.
preise gefallen mir auch schon ganz gut, aber muss noch billiger werden ^^
ich mein ich bin gestern fuer sg$3 satt geworden, aber trotzdem hehe.
was einem allerdings zu schaffen macht ist die luftfeuchtigkeit hier. 28c sind ja nich schlecht, aber 90% luftfeuchtigkeit ... die hoelle. mal sehn wie das tagsueber ist, habs gestern ja nur nachts erfahren.
wohnen in little india, daher auch das essen beim inder gestern. nannte sich "meals". geh so rein "was isn das" "kennst du blablalba" "noe" "und blablalba" "noe" "aber reis kennste oder" "jow" "das is reis mit blablabla" "naja egal ich nehms einfach - is aber nich scharf oder" "nene".
tja von wegen, supa schaaaaf. aber interessant, wurde alles auf nem palmblatt serviert und die ganzen inder um mich rum ham den siff mit den fingern reingeschaufelt - ich hab zum glueck besteck bekommen :)
tjoa, schade dass australien um ist, aber um meine stimmung aufzumuntern hab ich im flugzeug paar bundy cokes und bierchen getrunken - ein hoch auf qantas!
soweit, heut gehts mit erkunden weiter und planen was wir so in thailand und vietnam alles machen wollen.
jetzt schau ich mich erstma nach friseuren um. hab da gestern was fuer sg$5 gesehn (=
cya

kurz vor der landung